User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Noragami Tales [Adachitoka]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band jetzt auch gelesen und war sehr amüsiert


    Also Yato's Bewerbung als Glücksgott war echt richtig lustig.
    Kazuma's Vorstellungen xD

    Die Geschichte mit der Bewertung von der Shinki fand ich sehr schön.
    Vor allem die Briefe an Vina fand ich sehr schön zu lesen, obwohl es etwas schwierig war wegen der Schriftart x)



    Jedem Noragami-Fan leg ich den Band ans Herz

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #27
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen. Habe den Band am WE gelesen und fand ihn klasse.



    Ich fand das erste Kapitel, mit dem ellenlangen Fall schon echt funny und ja, das mit der Bewerbung bei den Göttlichen Sieben War auch voll toll

    Generell wie Kazuma dargestellt wurde (im Bezug auf Vina) ... ich sage nur Hexagon oder KnuddelKissen. ...



    Allerdings muss ich mich Ayur anschließen, was die Schriftart der Briefe in dem angesprochenen Kapitel angeht. Ich musste diese 'handschriftlichen' Teile zum Teil komplett überspringen, denn ich konnte es einfach nicht lesen. Das War schon sehr störend!!


    Edit:
    Ach ja, ich wollte noch anmerken, dass mir die Skizzen hinten im Band sehr gefallen haben ^^ Schöne Sache.
    Geändert von Moxxi (14.09.2015 um 09:18 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat "Noragami Tales" auch sehr gut gefallen. Insbesondere über das Bewerbungs-Casting habe ich mich köstlich amüsiert. Mein absoluter Favorit ist die Episode mit den Fragebögen - hach schön. Wobei es mir ähnlich wie MissMoxxi ging, die handschriftlichen Bemerkungen in den Bögen waren nur sehr schwer zu entziffern. Aber abgesehen davon ein toller Band
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ganz schön geschockt als ich den Band im Laden betrachtet... verdammt dünn! ca. 1/3 weniger als in den normalen Bändern und das für den stolzen Preis von 7,50€... aber nun gut, ich hätte wahrscheinlich auch 8€ oder 9€ dafür gezahlt ... der kleine Ärger war sowieso nach lesen der ersten Seiten sofort verflogen!
    Der Band hat mir echt den Tag versüßt und jede der kleinen Geschichten hat mir ganz wunderbar Freude bereitet.
    Allzu schnell hatte ich ihn durch, doch glücklicherweise lässt die große 1 auf dem Cover auf mindestens noch einen weiteren Band hoffen

    Ich finde ja die Cover-Outfits von Yato, Yukine und ganz besonders Hiyori in ihrer Miko-Kleidung total entzückend und hatte eigentlich auf eine Scene gehofft, wo sie diese tragen... wem es ähnlich geht kann ich sagen...

    ...nicht traurig sein! Im zuletzt erschienenen Kapitel (in Japan) tragen sie sie! Müsste in Band 15 vorkommen, also noch ein bisschen Geduld...



    Auch ich konnte die "Handschrift" oft kaum oder nur schwer lesen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.667
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Jahr ist vergangen und kein Band 2 in Sicht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn in Japan kein Band 2 erschienen ist dann kann es hier auch keinen geben ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja,weiß auch nicht, was da konkret in Japan los ist.
    Die Story hat dort 2011 begonnen und 2013 kam der erste Band und seitdem ist sie ongoing (?)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.667
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha okay dachte gibt schon neues Material. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher