User Tag List

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758
Ergebnis 1.426 bis 1.445 von 1445

Thema: Kare First Love [Miyasaka Kaho]

  1. #1426
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ruhig erst mal.........
    Sie HEIRATEN????????????????????????????????
    Gothic musstest du das verraten? (du hoffnungsloser Romantiker, der ziemlich nah am Wasser gebaut hat )
    Einerseits, danke (jetzt kann ich meine Cousine damit ärgern )
    Was für ein süßes Ende :bigt:
    Och ne, warum hat kfl nur 10 Bände( ich hab mich immer so angesprochen gefühlt, wegen dem Namen des Hauptcharas ).

  2. #1427
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.024
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich die Review in Spoilerkästchen setzen - wäre das besser? :wiry: aber was dazwischen passiert und wie es dazu kommt und noch die Geschichten in den Kapiteln [ ich hab ja nicht alles erwähnt ] sind super. Ich sags Dir nochmal..... kauf Dir die Serie. Wenn Du, so wie ich, auf Romantik und Liebe [ mit allen Höhen und Tiefen ] stehst, dann ist diese Serie genau das richtige für Dich .... natürlich auch für alle anderen

  3. #1428
    .Shoko.
    Gast
    ich hab zwar nicht das mini-review gelesen GS, aber ich denke mal ich werds mir zulegen, das cover allein ist schon so schön.. **~
    ich war ja von Band 1 vollkommen begeistert.. ist zwar lange her, aber egal /D
    süß und romantisch ist es tatsächlich <D
    meinem bisherigen Eindruck nach zu urteilen

  4. #1429
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich jobbe wahrscheinlich in den Ferien, dann hol ich mir die Bände.
    ( Danke, für die vielen Informationen, Gothic)

  5. #1430
    .Shoko.
    Gast
    Original von Gothic Sports
    Soll ich die Review in Spoilerkästchen setzen - wäre das besser? :wiry: aber was dazwischen passiert und wie es dazu kommt und noch die Geschichten in den Kapiteln [ ich hab ja nicht alles erwähnt ] sind super. Ich sags Dir nochmal..... kauf Dir die Serie. Wenn Du, so wie ich, auf Romantik und Liebe [ mit allen Höhen und Tiefen ] stehst, dann ist diese Serie genau das richtige für Dich .... natürlich auch für alle anderen
    einen Moment. Ich hab auch negatives Feedback gehört wegen Kfl. Also habe ich ne Frage an dich. Ist Kfl wie WJ? ( Deiner Meinung nach? )

  6. #1431
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich liebe die Serie auch über alles *_*
    Besonders das Ende fand ich schön..hach...bin halt auch romantisch veranlagt.^^
    Mir gefällt einfach, wie Karin ihre erste Liebe erlebt, damit kann man sich (jedenfalls ich) gut mit identifizieren. Und die ganzen Sticheleien zwischen den beiden.
    Die Freunde sorgen auch immer für einen Lacher. Ich finde, lustig, ernst und romantisch hält sich gut die Waage.

    Ich würde die Serie jedem weiter empfehelen, da sie ja auch mit 10 Bänden schon abgeschlossen ist.
    Aber man muss schon auf Shojo- und Liebesgeschichten mit Alltag gemixt stehen.^^

  7. #1432
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.024
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    einen Moment. Ich hab auch negatives Feedback gehört wegen Kfl. Also habe ich ne Frage an dich. Ist Kfl wie WJ? ( Deiner Meinung nach? )
    Nein, ganz und gar nicht. Ich würde "KfL" so beschreiben: Es ist eine Serie über Liebe, Freundschaft und Beziehung und der ganze Streß der damit verbunden ist. Streit wegen banalem, Eltern die die Beziehung nicht tolerieren, der Kampf um die Freundschaft bzw. Partnerschaft und die Aussöhnung. Erste Liebe, erster Sex, viele romantische und viele witzige Momente die zu Herzen gehen, zeigt "KfL" ohne Scheuklappen. Keine "Friede-Freude-Eierkuchen-Story" sondern eine vom Leben inspirierte, schöne Geschichte Darüberhinaus gibt es auch noch überaus glaubwürde und mehr als sympathische Charaktere.....

    Ich hoffe ich konnte Dir "KfL" etwas schmackhaft machen )

  8. #1433
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut formuliert, GS )

  9. #1434
    Junior Mitglied Avatar von Bella-Swan
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ist mein lieblings manga ich finde ihn super.
    Karin hat mich sehr an mich selbst erinnert ich hate auch nie echte freunde.
    Geändert von Bella-Swan (10.09.2009 um 18:25 Uhr)

  10. #1435
    Mitglied Avatar von Aine Yukimura
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Badenwürtemberg
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finden echt genial auch wenn er nicht an Kaikan Phrase ran kommt den muss man trotzdem einfach gelesen haben.

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vom Ende total enttäuscht!!

    Ich fand das Ende recht enttäuscht, da die Hochzeit ziemlich kurz gehalten wurden ist. Alles wurde lang diskutiert und lang gezogen. Das Ende/das Finale wurde in drei Seit abgearbeitet... :O

    Die Geschichte finde ich, aber ansonsten ziemlich klasse erzählt. Bin durch den Manga wieder total im Mangafieber und sammle wieder fleißig...

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  12. #1437
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Vom Ende total enttäuscht!!

    Da kann ich dir nur zustimmen :´)
    Ich finde den Manga auch echt klasse.

    Fand das Ende etwas kitschig. Hätte mir etwas "bodenständigeres" gewünscht.
    Irgendwie ziemlich utopisch, dass man mit seiner ersten Jugendliebe gleich für immer zusammenbleibt,heiratet,Kinder bekommt ...


    Und zu vorraussehbar sind solche Endings auch, ist ja irgendwie in EINIGEN Shojo Manga so.
    Mal ohne und mal mit Heirat+ Kindern ..

  13. #1438
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.024
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Vom Ende total enttäuscht!!

    Original von sweet_luna
    Ich fand das Ende recht enttäuscht, da die Hochzeit ziemlich kurz gehalten wurden ist. Alles wurde lang diskutiert und lang gezogen. Das Ende/das Finale wurde in drei Seit abgearbeitet... :O
    Ich fand dies sogar besser, dieses nicht so lange hatte ne stärkere Wirkung, meiner Meinung nach. Man weiß wie es ausgeht nach alldem und kann sich dann im Kopf seinen Teil dazu denken oder weiterspinnen was noch passiert

    Original von Corrode_Blossom
    Fand das Ende etwas kitschig. Hätte mir etwas "bodenständigeres" gewünscht.
    Irgendwie ziemlich utopisch, dass man mit seiner ersten Jugendliebe gleich für immer zusammenbleibt,heiratet,Kinder bekommt ...
    Was gibt es bodenständigeres als eine Heirat nach diesem ganzen Ärger.... dies alles passierte doch nur wegen der Liebe. Die Heirat war nur die folgerichtige Konsequenz.... eine schöne noch dazu

  14. #1439
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Vom Ende total enttäuscht!!

    Na aber das ist doch so kitschig
    Ich meine es hat doch wohl jeder damit gerechnet, das die beiden heiraten werden oder etwa nicht? :rolleyes2:

    Ich hoffe mal in Lebe deine Liebe wird es nicht genauso ausgehen ..
    (hab da so ein Gefühl, dass es in die ähnliche Richtung gehen wird.)

  15. #1440
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.024
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Vom Ende total enttäuscht!!

    Original von Corrode_Blossom
    Na aber das ist doch so kitschig
    Kitschig? Das nennt sich Romantik und solch ein Ende sieht man selbst in einem Manga nicht alle Tage ^^ Von daher war es nicht nur schön, romantisch, sondern auch mal etwas anderes.

    Ich meine es hat doch wohl jeder damit gerechnet, das die beiden heiraten werden oder etwa nicht? :rolleyes2:
    Naja, ich eher nicht. Aber auf ein Happy-End hätte ich schon getippt

    Ich hoffe mal in Lebe deine Liebe wird es nicht genauso ausgehen ..
    (hab da so ein Gefühl, dass es in die ähnliche Richtung gehen wird.)
    Warum nicht?! Ich als kitschiger und bodenständiger würde mir ein ähnliches Ende wünschen. Es muß ja auch keine richtige Hochzeit sein, eine die so aussieht und einem Versprechen gleicht, reicht doch auch

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß nicht, 2 lange Serien die das gleiche, oder zumindest annähernd gleiche, Ende haben fände ich auch nicht sehr originell (im Sinne einer Hochzeit).
    Ein Versprechen lässt aber mehr Möglichkeiten zu, als eine typische Hochzeitsszene.

    Ich fand die Hochzeitsszene in "Kare 1st Love" ausreichend, ein Kapitel hätte ich darüber nicht lesen wollen.

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut.
    Kann auch sein, dass ich Happy-Ends einfach nicht leiden kann

    Das wirkt für mich irgendwie immer so unrealitisch vorallem wenn man die Handlung mit dem echten Leben vergleicht...

    Das stimmt.
    Mir hat die Szene auch gereicht...
    @,@

  18. #1443
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.024
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Gut.
    Kann auch sein, dass ich Happy-Ends einfach nicht leiden kann

    Das wirkt für mich irgendwie immer so unrealitisch vorallem wenn man die Handlung mit dem echten Leben vergleicht...
    Warte nur, bis der richtige Kerl bei Dir auf der Matte steht, dann reden wir weiter, Verehrteste

    Das stimmt.
    Mir hat die Szene auch gereicht...
    @,@
    Mir auch, mit noch mehr wäre es zuviel des Guten. So kurz entfaltete es richtig seine Wirkung

  19. #1444
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber am Ende haben sie nicht mal ganz das Hochzeitkleid gezeigt, dass war echt schade!! Und ein wäre auch nicht schlecht gewesen.

    Natürlich kann man den keinen Manga mit dem richtigen Leben vergleichen. Schließlich nur eine Geschichte...
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  20. #1445
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.024
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Baby wäre wirklich zuviel des Guten, wie ich finde. Dies wäre ein zuckriges Sahnehäubchen gewesen, allerdings vertragen nicht alle soviel Überdosis an Zucker. Somit war das Ende perfekt für "Kare first Love"

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher