User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 231

Baum-Darstellung

  1. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dich verstehen. Aber es gibt von diesen drei auch nahezu nichts mehr, was in Deutschland noch fehlt, also kann da auch nicht mehr viel kommen. Bei Vicar hatten wir glaube ich im letzten Jahr zwei EVs (eine in den MM Comics, eine im DDSH).
    Bei Vicar und W. Van Horn ist Deutschland ja das Land, welches die meisten Storys veröffentlicht hat, ist also klar das nicht mehr viel kommt. Bei W. Van Horn fehlt eben nur noch dieser Zweiseiter und dann noch so ein Gag, der nur mal als eine Art Werbung in den USA veröffentlicht wurde. Den wollte man auch schon mal veröffentlichen, aber man hat keine Scans dazu mehr gefunden in den USA. Ich rede von XUC OJ 1, einem der sog. Orange juice cartons, die späteren wurden alle bereits in Deutschland veröffentlicht.
    In Italien wurde noch nicht einmal ein Drittel aller W. Van Horn comics veröffentlicht, was würden die Italiener dann erst sagen.
    Bei Branca ist Deutschland auf Platz vier (ist sehr knapp), es fehlt aber auch hier fast nichts mehr und zwei Branca Storys wurden erst kürzlich weltweit erstveröffentlicht. Diese könnten auch bald nach Deutschland kommen, immerhin wurden sie jetzt neu aufbereitet.

    Aber vor 10 Jahren? Oha.. wirklich schade, dass daraus nichts wurde.. vergessen oder sogar ignoriert.. das ist sehr ärgerlich...
    Geändert von Alex1 (27.04.2024 um 08:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •